Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-pfullendorf/ID145843

Jahresterminplan 2019

Veranstaltungskalender

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, die der VdK Ortsverband Pfullendorf seinen Mitgliedern und allen Interessierten anbietet.

• Freitag, 27. September 2019
    Fahrt nach Thüringen

im September mit dem VdK nach Thüringen

Vom 27. September bis 2. Oktober geht es in das grüne Herz Deutschlands. Vom Standort Suhl aus werden wir Eisenach, Erfurt, Weimar, Gotha und viele andere sehenswerte Orte erkunden. Fahrt mit Bus ab Pfullendorf, Unterbringung im Vier-Sterne-Hotel mit Panoramablick und ein tolles Programm machen Lust auf einen Urlaub in netter Gemeinschaft. Wir haben Doppel- und Einzelzimmer reserviert. Anmeldungen ab sofort bei der Frauenbeauftragten Mona-Anderson Fahlbusch unter Tel. 07552/9367240 oder unter info@apm-pfullendorf.de anmelden. Und natürlich auch während der Öffnungszeiten im Haus am Hechtbrunnen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

Weitere Termine und Angebote in der Tagespresse, den Mitteilungsblättern der Rathäuser, im Schaukasten bei Moden-Langer und im Schaufenster des Hauses am Hechtbrunnen

Kontakt: Karlheinz Fahlbusch, Tummelhaus 9, 88630 Pfullendorf, Tel. 07552-9367240, info@apm-pfullendorf.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-pfullendorf/ID145843":