Sozialverband VdK - Ortsverband Pforzheim-Dillweißenstein-Würm-Nordstadt
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-pforzheim-dillweissenstein-wuerm-nordstadt/ID151095

Danke für Ihren Besuch

Wir - der gesamte Vorstand des VdK Pforzheim - Dillweißenstein - Würm - Nordstadt - sagen "Danke" für Ihren Besuch"

Es gibt immer ein Ausweg

Bleiben Sie ruhig, auch wenn das Wasser steigt !
Der VdK hilft Ihnen.© UB

Wir hoffen, dass Sie alles gefunden haben, was Sie benötigen. Der VdK Ortsverband Pforzheim - Dillweißenstein - Würm - Nordstadt bemüht sich, die besten Dienstleistungen zu bieten und die Wünsche der Mitglieder und Gäste zu erfüllen - wir geben "Alles", um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Unsere zahlreichen Angebote, aus denen Sie wählen können, wir sind zuversichtlich und hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Stöbern Sie durch unsere Internetseiten und erfahren Sie mehr über uns oder nehmen Sie den direkten Kontakt auf. Schreiben Sie, wir freuen uns über Anregungen und Wünsche aller Art !
Wenn wir Sie wieder hier begrüßen könnten, wäre dies für uns eine große Freude ! Wir haben für Sie eine aktuelle Infoseite eingerichtet " Was ist los bei uns ", auf der Sie regelmäßig und aktuell lesen können, was gerade beim VdK Pforzheim - Dillweißenstein - Würm - Nordstadt angeboten wird. Wir freuen uns auf Sie !

Herzliche Grüße aus Pforzheim - Dillweißenstein - Würm - Nordstadt, bleiben Sie gesund, munter und fröhlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben !

" Besuchen Sie uns bald wieder "

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-pforzheim-dillweissenstein-wuerm-nordstadt/ID151095":

1. Es gibt immer ein Ausweg | © UB