Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-pforzheim-buckenberg/ID230388

Tagesordnung-Jhreshauptversammlung-08.03.2019© Sonja Kühn

Tagesordnung-Jahreshauptversammlung - 08.03.2019

Der VdK-Ortsverband “Buckenberg-Haidach“ hatte vor kurzem Neuwahlen und wählte eine neue Vorstandschaft. Gewählt wurden: Beate Ertl (1. Vorsitzend), Sonja Kühn (2. Vorsitzende), Dirk Kalweit (Schriftführer), Rosa Malsam (Kassierer), Anna Kurta (Frauenwartin), Janna Flack, Emma Siepow, Erika Brix (Beisitzer), Ferdinand Kappler, Heinz Braun (Revisoren).
Geleitet wurde die Mitgliederversammlung von der Kreisvorsitzende des VdK, Frau Ingrid Benda, die den Vdk-OV Buckenberg für 2 Jahre als 1. Vorsitzende geleitet hatte. Zu Beginn der Mitgliederversammlung gedachten Frau Benda und die anwesenden Mitglieder den verstorbenen Mitgliedern und besonders dem verstorbenen ehemaligen 1. Vorsitzenden des Ortsverbandes, Erich Mischung und würdigten seine Verdienste um den Ortsverband und seine Einsatz beim Kreisverband.
Frau Benda bedankte sich in ihrem Rechenschaftsbericht für die hervorragende Arbeit, die der Gesamtvorstand geleistet hatte. Die Kassiererin Rosa Malsam berichtete in ihrem Kassenbericht über die Finanzen des OV, der über ein ordentliches Guthaben per 31.12.2018 verfügt. Die Kassenprüfer Heinz Braun und Ferdinand Kappler bescheinigten eine korrekte, sorgfältige Kassenführung.
Abschließend erteilten die anwesenden (stimmberechtigten) Mitglieder eine einstimmige Entlastung. Frau Benda begrüßte abschließend, dass der OV wieder einen kompletten Vorstand hat und wünschte dem OV „Alles Gute“. Frau Kühn bedankte sich bei Frau Benda, die vor 2 Jahren hilfreich eingesprungen war.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-pforzheim-buckenberg/ID230388":

1. Jahreshauptversammlung | © Sonja Kühn