Sozialverband VdK - Ortsverband Pfieffe

Das sind Wir

Logo Menschen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite
des VdK Ortsverbandes Pfieffe!

Für was steht der VdK-Ortsverband Pfieffe?

Die Geselligkeit unseres Ortsverbandes ist uns sehr wichtig und deshalb werden Veranstaltungen für unsere Mitglieder angeboten. Um eine gute Planung zu gewährleisten, wird bei unser jährlichen Jahreshauptversammlung gemeinsam beschlossen - wann und wo diese stattfinden werden.

Es wird Verschiedenes angeboten, wie z.B. eine Grillfeier, eine Tagesfahrt mit einem Reiseveranstalter oder auch Wanderungen. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, Mitglied oder Nicht-Mitglied. Wir freuen uns auch über jedes neue Mitglied, oder auch über diejenige, die uns mit ihrer tatkräftigen Hilfe unterstützten möchten.

Wir lassen keinen Allein

Viele Personen kommen zu uns, weil sie Probleme mit ihrer Schwerbehinderung-Anerkennung, Kranken- oder Pflegeversicherung, Hilfestellung bei ihren Rentenantrag suchen, oder einfach nur Fragen haben.

Umrisse von Menschen, die sich anfassen, ein Rollstuhlfahrer ist dabei.

Der VdK-Kreisverband Melsungen ist der richtige Ansprechpartner um Ihre Fragen zu beantworten. Bitte wenden Sie sich an den Kreisverband, um einen entsprechenden Termin zu erhalten:

Haben Sie Wünsche, Anregungen, oder haben einfach ein besonderes Anliegen, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, oder schreiben uns einfach eine E-Mail an:

Wir sind bemüht, auf die Wünsche unserer Mitglieder und Interessenten einzugehen!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-pfieffe/ID127873":

1. Logo Menschen mit Herz | © VdK
  2. Umrisse von Menschen, die sich anfassen, ein Rollstuhlfahrer ist dabei. | © VdK Hessen-Thüringen