Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-peissenberg/ID79946

W. Schirmer

© W. Schirmer

Hallo liebe Besucher unserer Homepage

Der Ortsverband Peißenberg hat zur Zeit 920 Mitglieder und wächst stetig. Unser jüngstes Mitglied ist 3 unser ältestes Mitglied ist 103 Jahre alt bzw. jung. Im April 2017 feierten wir das Jubiläum unser 70 - jähriges Bestehen.Der Sozialverband VdK ist ein sehr moderner Sozialverband,der die Interessen von Sozialrentnern, Schwerbehinderten Unfallopfer sowie Kriegs und Wehrdienstopfer sehr erfolgreich vertritt.

Wir stellen den Kontakt zur Kreis-Geschäftsstelle des VdK her, dort werden Sie qualifiziert und fachkompetent beraten. Wir treffen uns regelmäßig zum Monats - Treff in einem der vielen Lokale in Peißenberg zur Information, Unterhaltung und Meinungs-Austausch. Dazu sind neben unseren Mitgliedern alle interessierten Peißenberger(-innen) und Umgebung herzlich willkommen. Es gibt noch viele weitere Aktivitäten unseres Ortsverbandes aber das entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungs - Kalender. Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei oder rufen Sie mich mal an, ich würde mich freuen.

Alois Lenz
1 Vorsitzender
E-Mail: ov-peissenberg@vdk.de

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"
Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit! Jetzt Mitglied werden!

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-peissenberg/ID79946":

1. W. Schirmer | © W. Schirmer
  2. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern
  3. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK