Sozialverband VdK - Ortsverband Oldenburg-Süd

© privat

Liebe Mitglieder des VdK Ortsverbands Oldenburg-Süd,
sehr geehrte Gäste!

Im Namen des gesamten Vorstands des VdK Ortsverbandes Oldenburg-Süd heiße ich Sie ganz herzlich willkommen auf unserer Internetseite.

Der VdK Ortsverband Oldenburg Süd hat über 1.500 Mitglieder, die vornehmlich aus den Bereichen Bümmerstede, Kreyenbrück und Osternburg kommen.

Wir planen in unserem Ortsverband für Sie unterschiedlichste Veranstaltungen und Aktivitäten, um so den Kontakt zu und unter unseren Mitgliedern zu fördern. Schauen Sie immer mal wieder in unseren Veranstaltungskalender, denn dort wird Ihnen aktuell alles Kommende angezeigt.

Seien Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen dabei - melden Sie sich gerne an!

Und natürlich freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns mit Ihren Ideen bei unseren Planungen unterstützen. Kommen Sie also gern jederzeit direkt auf mich oder eines der anderen Vorstandsmitglieder zu und machen Sie uns Vorschläge für weitere Events, bei denen wir uns hoffentlich dann auch kennen lernen.

Wir möchten als Ortsverband für unsere Mitglieder im gesellschaftlichen, sozialen und kulturellen Bereich da sein.

Die Rechtsberatung erfolgt dagegen ausschließlich durch unsere hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle Oldenburg.
Bei Fragen zu Kranken-, Pflege-, Unfall- oder Rentenversicherung wenden Sie sich also bitte direkt an die zentrale VdK-Rufnummer 0441 21029-36 sowie 0441 21029-38.

Stöbern Sie nun ein wenig weiter auf unserer Internetseite!

Wir alle freuen uns sehr darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wenn Sie Interesse an einer ehrenamtliche Mitarbeit bei uns im Vorstand haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf! Gerne auch per E-Mail: ov-oldenburg-sued@vdk.de

Wir wünschen Ihnen alles Gute - bleiben oder werden Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlich, auch im Namen meiner Vorstandskolleginnen und -kollegen,

Birgit Ohlhoff

Weitere Informationen finden Sie auf:
www.vdk.de/niedersachsen-bremen
www.vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-sued/ID230409":

1. Porträtfoto von Birgit Ohlhoff | © privat