Sozialverband VdK - Ortsverband Oldenburg-Mitte
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oldenburg-mitte/ID231228

MV und Wahl 2019

Am 16.03.2019 war es soweit: auf ging es zum Stadthotel Oldenburg zur konstituierenden Mitgliederversammlung unseres neuen Ortsverbandes! Trotz des miserablen Wetters hatten sich 60 Mitglieder eingefunden, die unter der souveränen Leitung von Gordon Regener (Leiter der Organisation des Landesverbandes) eine harmonische Veranstaltung erlebten. Leckerer Kuchen und Heiß- sowie Kaltgetränke sorgten für das leibliche Wohl der Runde. Für den Vorstand hatten sich 9 Personen, als Revisoren 2 Personen gemeldet: sie wurden ohne Gegenstimme gewählt und nahmen die Wahl gerne an. Die Namen und Funktionen können auf unserer Homepage unter "Vorstand" aufgerufen werden. Nach 2 kurzweiligen Stunden mussten sich alle wieder durch das immer noch miserable Wetter auf den Weg nach Hause machen.

Vor der Wahl noch eine Stärkung© Anke Achtert

Volles Haus und erwartungsvolle Stimmung© Anke Achtert

Unser Wahlleiter Gordon Regener© Anke Achtert

Alle Gewählten auf einen Blick© Anke Achtert

MV 2019

Der neue Vorsitzende Holger Geyer gratuliert Herrn Günter Denke. Er ist seit 25 Jahren Mitglied im VdK.© Anke Achtert

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich bei Gordon Regener, der als Wahlleiter einen kompetenten und offenen Eindruck hinterließ, und beim Team vom Stadthotel Oldenburg - insbesondere bei Jens Bokeloh - für den reibungslosen Ablauf dieser gelungenen Veranstaltung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-mitte/ID231228":

1. MV 2019 | © Anke Achtert
  2. MV 2019 | © Anke Achtert