Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oldenburg-mitte/ID230407

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Oldenburg-Mitte

Liebe VdK-Mitglieder, liebe Gäste!

Internet Startseite

© Holger Geyer

Als ehrenamtlicher Vorsitzender unseres neuen Ortsverbandes Oldenburg-Mitte begrüße ich Sie auch im Namen meiner acht Vorstandskolleginnen und -kollegen auf unseren Internetseiten sehr herzlich!

Unser Ortsverband bildet sich aus der Stadtmitte und den Stadtteilen Eversten und Bloherfelde. Er umfasst zum 01.09.2019 1500 Mitglieder. Als wichtigste Aufgabe betrachten wir eine offene und vertrauensvolle Kontaktpflege zu unseren Mitgliedern.

Wir organisieren gemeinsam Ausflüge, Veranstaltungen und Feiern. Auch kurzfristige Ereignisse wie Theater- und Kinobesuche sowie Stadtführungen oder Dämmerschoppen sind bei uns in der Überlegung. Des Weiteren vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder bei vielseitigen Veranstaltungen im politischen und gesellschaftlichen Bereich.

Die Rechtsberatung erfolgt ausschließlich durch unsere hauptamtlichen Mitarbeiter*innen in der Geschäftsstelle Oldenburg.

Wenn Sie, liebe Mitglieder, weitere Ideen haben, zögern Sie nicht, mich zu informieren. Über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail (siehe unter "Vorstand") würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Ihnen nun viel Freude an unserem Internetauftritt. Besuchen Sie uns gerne regelmäßig, die Seiten werden ständig von uns aktualisiert.

Ihr Holger Geyer

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.vdk.de/niedersachsen-bremen
www.vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oldenburg-mitte/ID230407":

1. Internet Startseite | © Holger Geyer