Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-offenthal/ID203952

Kalender OV Offenthal

Hier sehen Sie unsere Termine zu Veranstaltungen, Sitzungen oder Versammlungen. Sie können uns über "Kontakt" --> "Kontaktformular" Ihre Anmeldung senden. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

• Samstag, 21. September 2019
    Informationsfahrt am 21.09.2019 nach Heidelberg, Neckarsteinach und Michelstadt

Lieber Mitglieder vom OV Offenthal,

unsere diesjährige Informationsfahrt soll uns von Heidelberg per Schiff auf dem schönen Neckar nach Neckarsteinach führen, wo wir unser Mittagessen im Restaurant „Zum Schiff“ genießen werden. Anschließend fahren wir mit unserem Bus weiter nach Michelstadt im Odenwald, wo es diverse Möglichkeiten zur Stadtbesichtigung und zum Kaffeetrinken gibt.
    Wir starten um 08:30 Uhr an der Philipp-Köppen-Halle in Offenthal (Bushaltestelle) und kehren per Bus heim nach Offenthal, wo wir gegen 18.00 Uhr wieder eintreffen werden.
    Wir wünschen uns alle eine wunderschöne und gemeinsame Fahrt.

Elmar Oberhomburg
    ("Reiseleiter")

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-offenthal/ID203952":