Sozialverband VdK - Ortsverband Offenbach-Dill

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Offenbach-Dill

Altes Rathaus und Kirche

Altes Rathaus und Kirche© UK

Wir sind eine große Solidargemeinschaft, die die Interessen von chronisch kranken, behinderten, alten und sozial benachteiligten Menschen vertritt.
Aus der Selbsthilfeorganisation der Kriegsopfer ist mittlerweile ein moderner Sozialverband mit über 270000 Mitgliedern in Hessen und Thüringen geworden.
Der VdK-Ortsverband Offenbach-Dill besteht seit 70 Jahren und hat zur Zeit um die 140 Mitglieder.
Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe, Sozialrechtsberatung und -Vertretung, sowie wertvolle Informationen z.B. über die VdK-Zeitung, aber auch bei zahlreichen Info- und geselligen Veranstaltungen in Ihrer Nähe. Der VdK Wohnraumberater informiert über Anpassung von privatem Wohnraum und bei Auswahl und Beschaffung von Hilfsmitteln, ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Einschränkungen zugeschnitten. Wir vermitteln Ihnen auch gerne einen Termin zur Beratung in der VdK Geschäftsstelle in Dillenburg in Fragen rund um Krankheit, Schwerbehinderung, Alter, Rente und vieles mehr.
Werden auch Sie Mitglied bei uns! - Wir freuen uns auf Sie.
Unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft, rufen Sie uns an. Oder kontaktieren Sie den stellvertretenden Vorsitzenden Uwe Köpper per
Mail: OV-Offenbach-Dill@vdk.de
Schauen Sie den aktuellen Beitrag unseres VdK Videoarchivs an, der immer wöchentlich wechselt. VdK Internet TV
Wir sind die soziale Bewegung – Der VdK wird 70Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Sozialverband VdK - Landesverband Hessen-Thüringen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-offenbach-dill/ID208056":

1. Altes Rathaus und Kirche | © UK