Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-odelzhausen/ID92949

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Odelzhausen - Pfaffenhofen a.d.Glonn

Mit über 700.000 Mitgliedern ist der Sozialverband VdK Bayern die größte Selbsthilfeorganisation für Sozialversicherte, ältere Arbeitnehmer, Patienten, Rentner, chronisch Kranke und Menschen mit Behinderung. Wir sind eine Solidargemeinschaft, in der jedes einzelne Mitglied andere hilfsbedürftige Mitglieder mit seinem Beitrag unterstützt.

Bundesweit zählt der VdK über 1,9 Millionen Mitglieder. Der Sozialverband VdK Bayern verfügt über 75 mit hauptamtlichem Personal besetzte Geschäftsstellen. Er gliedert sich in 69 Kreisverbände und über 2000 Ortsverbände. Der Ortsverband Odelzhausen hat zur Zeit etwas über 330 Mitglieder.
Auf unserer Internetseite wollen wir allen Interessierten den VdK Ortsverband Odelzhausen / Pfaffenhofen a.d. Glonn näher bringen, über unsere Veranstaltungen und die Arbeit des VdK Bayern infomieren.
Das jüngste Mitglied im Ortsverband Odelzhausen - Pfaffenhofen a.d. Glonn.
Lara Maria 3 Jahre alt.

Jüngste Mitglied im Landkreis Dachau