Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberwiesenfeld/ID96001

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,8 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland. Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und sozial benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der Sozialverband VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es den VdK gibt.© VdK-TV

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"
Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberwiesenfeld/ID96001":

1. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern