Sozialverband VdK - Ortsverband Oberderdingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberderdingen/ID54938

Unsere Vereinsaktivitäten

Im September 2006 haben wir unsere Besenzeit im Besen Kelterhof in Großvillars gemacht. Es sah so aus als würde es kein grosser Erfolg,doch der Vorstand täuschte sich hier gewaltig. Der Besenwirt hatte alle Mühe die noch kommenden VdK-ler, mit Familienangehörigen, Freunden und Bekannten noch einen Sitzplatz zu geben.

Kerwe - Sonntag in Oberderdingen

Am Sonntag, 5.November 2006 war der VdK - Ortsverband Oberderdingen beim Flohmarkt kurzfristig mit einem Stand aktiv dabei.
Unsere Vorstandschaft ( 1. + ehemaliger 2. Vorstand ) waren am Stand als Verkäufer beschäftigt. Das Wetter war sehr schön und somit waren auch sehr viele Einwohner auf den Beinen. Der Flohmarktstand fand bei Jung und Alt grossen Anklang, so dass ein kleiner Beitrag mehr in die Vereinskasse kam.

Weihnachtsfeier 2006 in der Schlossgartenhalle in Flehingen

Donnerstag, 7. Dezember 2006 fand in Flehingen unsere Weihnachtsfeier statt.
Da wir einen neuen Wimpel von der Gemeinde Oberderdingen durch den Bürgermeister Herrn Nowitzki überreicht bekamen, waren auch die Ortschaftsratvorstände von Großvillars und Flehingen anwesend.Die Wimpelübergabe v.l.n.r BM Nowitzki, 1. Vorstand Wolfgang Mössner,ehemaliger 2. Vorstand Heinz Dobusch

Weihnachten

Nach der Wimpelübergabe wurde der langjährige Vorstand Fritz Scherer zum Ehrenvorsitzenden ernannt und andere Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Günter Krail ( 2. Vorsitzender Kreisverband Karlsruhe ) nahm die Ehrungen vor.

Weih

V.l.n.r. Günter Krail,BM Nowitzki Fritz Scherer, Artur Ponelies, Stefan Reif, Wolfgang Mössner, Heinz Dobusch.
Die Feier wurde von den Miniohrwürmern aus Großvillars umrahmt.

Ortschaftsratvostände, li. Herr Strobel aus Großvillars, re. Herr Sauter aus Flehingen

Der ehemalige 2. Vorstand bei der Übergabe der Spende an Fr. Pfeil, Leiterin der Miniohrwürmer.

v.l.n.r: Hr. Mössner, Fr. Pfeil, Hr. Dobusch

Noch ein paar andere schöne Weihnachtsbilder

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberderdingen/ID54938":

1. Weihnachten
  2. Weih