Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberasbach/ID231373

Jahreshauptversammlung 2019

Am 06.04.2019 fand die Jahreshauptversammlung statt. Es fanden sich über 60 Mitglieder zu unserer Versammlung ein und informierten sich über die Arbeit des Ortsverbandes Oberasbach. Der Vorsitzende Stefan Ehrhardt und seine Stellvertreterin Margit Fischer konnten auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Insgesamt 10 Seniorennachmittage und 5 Ausflugsfahrten, darunter eine 5-Tagesreise konnten letztes Jahr realisiert werden.

Auch finanziell ist der Ortsverband gut aufgestellt, gilt es doch nächsten Jahr die 60 Jahr-Feier durchzuführen.

Mit besonderer Freude konnte der Vorstand zusammen mit Bürgermeisterin Birgit Huber (auch Beisitzerin im OV Oberasbach) und Walther Hartmann, stellv. Kreisvorsitzender einige Ehrungen durchführen.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Herr Heinz Schaefer geehrt, sowie für 10 Jahre Frau Martha Voit, Elke und Alfred Wünnerlein. Alle zu Ehrenden erhielten eine Urkunde und ein kleines Präsent.

Jahreshauptversammlung 2019

• Bild 1 von 1

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberasbach/ID231373":