Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-niederzissen/ID234652

Sozialberatung

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Sozialberatung ausschließlich von den hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle unseres Kreisverbandes wahrgenommen wird.

Telefonische Beratung bzw. Information oder Terminvereinbarung:
Montag bis Donnerstag von 08:00-11:00 Uhr

Telefonnummer: 02641-24048

Persönliche Beratung:
Beratungen finden nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung statt! Beratungstermine werden angeboten Montags, Dienstags und Donnerstags. Für nachweislich dringende fristabhängige Anliegen werden selbstverständlich kurzfristige Termine zur Verfügung gestellt.

Die Beratungen finden ausschließlich in den Räumen der VdK-Geschäftsstelle statt.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich auf das Beratungsgespräch vorbereiten müssen, indem Sie sich Notizen zu Ihrem jeweiligen Anliegen machen. Zudem bringen Sie uns alle relevanten Unterlagen und die letzten Bescheide mit. Je nach Anliegen notieren Sie bitte die Namen und Anschriften Ihrer behandelnden Ärzte.
Aufgrund des hohen Aufkommens an telefonischen Nachfragen ist es ratsam, einen telefonischen Rückruf oder eine Terminanfrage per E-Mail an die Geschäftsstelle zu richten, sofern dies möglich ist. Kleinere Anliegen können ggf. auch per E-Mail schneller gelöst werden, als durch einen Beratungstermin mit Wartezeiten.

Kontakt per E-Mail über kv-ahrweiler@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-niederzissen/ID234652":