Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-niederkaufungen/ID127636

Willkommen beim

Ortsverband Niederkaufungen

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite unseres VdK-Ortsverbandes Niederkaufungen.

Auf unseren Seiten finden Sie Aktuelles und Informatives über unseren Ortsverband, der mit seinen mehr als 150 Mitgliedern einer von zur Zeit dreißig Ortsverbänden des VdK Kreisverbandes Kassel-Land ist. Unser Ortsverband ist eingebunden in die Sozialarbeit der Gemeinde Kaufungen.

Unterstützung unserer Mitglieder in sozialen Fragen ist das Ziel unserer Arbeit. Hierzu steht uns der VdK Kreisverband Kassel-Land mit seinen kompetenten Beratern zur Seite.

Auch Geselligkeit ist fester Bestandteil unseres Ortsverbandes. Wir treffen uns zum gemeinsamen Frühstück und besuchen Theateraufführungen. Ebenso unternehmen wir Fahrten in unsere Heimat und informieren über aktuelle Themen. Zu unseren Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen.

Die Mitarbeiter des VdK-Kreisverbandes Kassel-Land, Breitscheidstraße 49, 34119 Kassel, beraten Sie in Fragen Schwerbehinderung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Rehamaßnahmen, Unfallversicherung, Barrierefreiheit und Wohnraumanpassung sowie in Rentenangelegenheiten. Ebenso können Sie sich über Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung informieren.

Um Wartezeiten zu vermeiden, erhalten Sie Gesprächstermine nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Termine können Sie vereinbaren unter der Rufnummer 0561-9373353-10 :

Montag von

Mittwoch von

Donnerstag von

kv-kassel-land@vdk.de
www.vdk.de/kv-kassel-land

Jeden Montag finden Sie auf der Seite

Aktuelles Video

Informationen zu aktuellen sozialen Themen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-niederkaufungen/ID127636":