Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-niedereschach-dauchingen/ID112615

10 Jahre Mitgliedschaft
Das silberne Treueabzeichen erhielten an der Hauptversammlung am 31. März 2012:
Günter Brommer, Barbara Günter, Margit Held, Harald Jäckle, Petra Jegl, Ursula Leiprecht, Martin Leiprecht, Gernot Mager, Roswitha Meder und Susanne Nowack.

20. April 2013 Gudrun Albert, Gisela Betz, Peter Betz, Walter Kubas, Karl-Heinz Meder, Waltraud Müller, Wilfried Rademacher, Brigitte Schober und Elvira Stietz.

5. April 2014
25 Jahre Mitgliedschaft: Engel Bruno
10 Jahre Mitgliedschaft: Bantle Gisela, Erdmann Tanja, Nostadt Petra, Schmidt Ursula, Zielinski Hans-Jürgen.

25. April 2015 Große goldene Treueabzeichen für 60 Jahre Mitgliedschaft Berta Schneider
10 Jahre Mitgliedschaft silberne Treueabzeichen: Dörflinger Fritz, Esenwein Gert, Heim Werner, Heini Andreas, Herrmann Petra, Hildebrand Rainer, Lautner Ursula, Meisner Maria, Reich Klaus, Scherrmann Corinna, Schönfeld Elisabeth, Seckinger Günter, Stahlberger Juliane, Vosseler Johann, Wolter Christa.

16. April 2016
25 Jahre Mitgliedschaft Goldene Treueabzeichen: Dörflinger Johann

10 Jahre Mitgliedschaft silberne Treueabzeichen: Bossack Manfre, Ceschan Veronika, Hudec Jürgen, Lacroix Maurice, Ladisch Stefica, Stahl Agnes, Verdugo-Morales Eugenio, Weis Sabine.

8. April 2017
10 Jahre Mitgliedschaft silberne Treueabzeichen: Ettwein Bernhard, Fischer-Ettwein Barbara, Heinz Alexander, Reich Peter, Rentzsch Alfred, Rohrer Carina, Sauter Siegfried.

14. April 2018
10 Jahre Mitgliedschaft silberne Treueabzeichen: Kammerer Ralf, Kammerer Silvia, Kubas Gabriele, Müller Helga, Ower Roswitha, Zehnder Karl.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-niedereschach-dauchingen/ID112615":