Sozialverband VdK - Ortsverband Nieder-Ohmen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-nieder-ohmen/ID52048

Ehrungen

Das gezeigte Bild kann aus urheberechtlichen Gründen nicht mehr gezeigt werde wel es der Fotograf so wollte

In 2015 wurden folgende Mitglieder geehrt: für 25 Jahre Mitglidschaft Willi Löchel, für 10 Jahre Mitgliedschaft Liesel Schäffer, Sven Caspary, Erich Caspary und Günter Vierheller.
Ebenfalls 10 Jahre Mitglied sind Ingrid und Wolfgang Bange, Walter Kühnl und Franz-Herbert Wittlings, die jedoch leider nicht anwesend waren.}

In 2014 wurden folgende Mitglieder geehrt: für 25 Jahre Mitgliedschaft Gerda Kaufmann, für 10 Jahre Mitgliedschaft Lothar Engel, Hans Otto Hornmann, Elvera Hubensack, Waltraud Kirsch, Bärbel Lüer, Elvira Öhm, Alexander Raabe, Karl-Siegmund Rahn, Wolfram Reitz, Kai Rühl, Hannelore Rühl, Hans Jürgen Schäfter, Elisabeth Schepp, Ronald Schmidt, Inge Schmitt, Sieglinde Erb und Helmuth Karth.}

2013 Ehrung

© Werner Döring

In 2013 wuren folgende Mitglieder für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt: Edelgard Schudt, Holger Langohr, Lothar Hillmann, Heike Haussauer, Inge Gelhaar, Kerstin Trumpler, Wolfgang Philippi, Marco Thönges, H.J. Schneider, Michael Böck, Dieter Matthias, H.J. Moser, Peter Ebert, Willi Fischer jr. und Renate Fischer.

2012 Ehrung

© VdK......

In 2012 wurden folgende Mitglieder für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt: Bernd Schulz, Thomas Euler, Gerda Schneidmüller, Rainer Deeg, Doris Röhrig, Dieter Röhrig, Rosemarie Böcher, Ingo Pauker, Gerdi Katzer, Helmut Wurm, Sieglinde Börger, Karl Peter Haussauer und Christel Caspary.

OHNE BILD
In 2011 wurden folgende Mitglieder geehrt: Maria Ausserhofer, Rosel Becker, Heidemarie Bizjak, Hilde und Herbert Blanarsch, Helmut Böck, Milli Grün, Willibald Horn, Brigitte Kotte, Petra Pötzl, Helmut Reitz, Ali Sevik, Christa Wißner.

2010 Ehrung

© VdK......

In 2010 wurden folgende Mitglieder für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt: Bernd und Hildegard Becker, Mechthild Horst, Rudolf Kneifl, Volker Lembecke, Christian Möstl, Willi Muth, Anneliese Reinert, Udo Schneider, Petra Seipp und Ingrid Wendel.

2009 Ehrungen

© VdK......

In 2009 wurden folgende Mitglieder geehrt: für 10 Jahre Mitgliedschaft Irmgard Bauer, Heinz Otto Böck, Rosemarie Eckhardt, Siegmar Kräupl, Heinz Queckbörner, Hilde Schmulbach, Karl Heinrich Schneidmüller, Renate Scholz und Margretha Sparn. Für 60 Jahre Mitgliedschaft Minna Becker und Marie Löffler.

2008 Ehrung

© VdK......

In 2008 wurden folgende Mitglieder geehrt: Walter Horst, H.J. Raabe, Doris Rahn, Erhard Reitz, Rudolf Schneidmüller, Mario Semmler, Werner Wißner und Gerhard Wurm.

2007 Ehrungen

© Willi Löchel

In 2007 wurden für ihre 10jährige Mitgliedschaft geehrt: Hans-Günther Wiegand, Fritz Schepp, Werner Döring und Erhard Sann.

Hessentag 2007