Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neureichenau/ID169610

Gelungener Monatstreff VdK-Ortsverband Neureichenau

Monatstreff mit Tanz fand guten Anklang:
Erlauzwiesel:

Ortsvorsitzender Willy Sollacher bei der Begrüßung und Musikduo Atlanta

Ortsvorsitzender Willy Sollacher bei der Begrüßung und Musikduo Atlanta© Gerhard Eggersdorfer

Der VdK Ortsverband Neureichenau hatte wieder zum Monatstreff mit Tanz und guter Unterhaltung eingeladen ins Restaurant am See in Erlauzwiesel. Viele Ortsverbände aus dem ganzen Bayerwaldlandkreis waren gut vertreten. So zeigte sich der Ortsvorsitzende Willy Sollacher bei seiner Begrüßung erfreut über die große Anzahl von Besuchern, trotz der heissen Witterung. Er begrüßte vor allem den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Otto Bableck und Beisitzer Johann Windorfer. In bewährter Manier hatten die Frauen des VdK ? Ortsverbandes Neureichenau wieder ein sehr gutes, auswahlreiches und selbst gebackenes Kuchenbufett zusammengestellt mit Torten, Obstkuchen, Zopf und Blechkuchen. Diese fanden während der Pausen wieder schnell Abnehmer mit einer guten Tasse Kaffee. Auch dafür gab es großes Lob von Willy Sollacher, der sich auf sein Team verlassen kann. Das bekannte Duo Atlanta hatte wieder ein schönes Musikprogramm zusammengestellt, das einen sehr guten Anklang bei den Gästen fand. Schnell füllte sich jedesmal die Tanzfläche, ob Bayerisch, Twist oder Walzer. Die Mischung stimmte einfach mit Oldies, Schlagern oder aktuellen Hits und oftmals war kein Platz mehr frei auf der Tanzfläche. Der Ortsverband Neureichenau zeigte sich wieder hoch erfreut über einen gelungenen Monatstreff.

Beim Tanz, im Hintergrund Musikduo Atlanta

Beim Tanz, im Hintergrund Musikduo Atlanta© Gerhard Eggersdorfer

zurück nach Veranstaltungen 2015

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neureichenau/ID169610":

1. Ortsvorsitzender Willy Sollacher bei der Begrüßung und Musikduo Atlanta | © Gerhard Eggersdorfer
  2. Beim Tanz, im Hintergrund Musikduo Atlanta | © Gerhard Eggersdorfer