Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neufahrn-niederbayern/ID235599

VdK- HWH Sammlung Ortsverband Neufahrn bittet um Spenden

Auch in diesem Jahr bittet der Sozialverband VdK vom 18. Oktober bis 17. November die bayerische Bevölkerung wieder um Unterstützung für notleidende und bedürftige Menschen. Jede noch so kleine Spende für die VdK-Sammlung „Helft Wunden heilen“ hilft dabei, arme Seniorinnen und Senioren, Familien mit Kindern mit Behinderung und kranke wie pflegebedürftige Menschen zu unterstützen, damit sie ihr Schicksal besser meistern können.
Auch im Gemeindebereich Neufahrn werden wieder Ehrenamtliche des Sozialverbands VdK Spenden an den Haustüren sammeln. Diese weisen sich durch einen Sammlerausweis aus.
Der VdK-Ortsverband Neufahrn unterstützt das soziale Miteinander beispielsweise mit Spenden für Inklusionsveranstaltungen sowie Kindergarten und Nachbarschaftshilfe .
Wir bitten unsere ehrenamtlichen Sammler mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen und freuen uns über jede noch so kleine Spende.

Der Sozialverband VdK leistet als eine Selbsthilfeorganisation einen wertvollen Beitrag zur Gestaltung unseres Sozialstaats. Bitte unterstützen Sie die Arbeit dieses Sozialverbandes. Jede Spende hilft, Leid zu lindern und Wunden zu heilen.“

Als Sammlerinnen und Sammler des VdK Ortsverbandes Neufahrn Niederbayern stellen sich zur Verfügung:

Buchner Franz
Lehnert Manuela
Maier Rosa Maria
Meier Franz
Mooser Gisela
Sigl Paula
Ziebehl Olga

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neufahrn-niederbayern/ID235599":