Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neufahrn-niederbayern/ID235599

VdK- HWH Sammlung Ortsverband Neufahrn bittet um Spenden

© HWH Sammlung

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Spendern für das Gelingen der heurigen HWH- Spendenaktion auf das herzlichste.
Ebenso danken wollen wir allen Sammlerinnen und Sammlern, die einige Stunden ihrer Freizeit für diese gute Tat zur Verfügung gestellt und zu dem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben.

Spende für den VdK Neufahrn/Ndb.

Mit zahlreichen Sponsoring- und Spendenaktivitäten unterstützt die Sparkasse Landshut unterschiedliche Initiativen und Projekte.
Vor allem aber fördert sie soziale Einrichtungen und Vereine.

Auch der VdK Neuahrn/Ndb. partizipiert immer wieder von dieser Unternehmensphilosophie.
An dieser Stelle möchten wir - der VdK Neufahrn/Ndb.- uns bei der Sparkasse Landshut bedanken.

Auch in diesem Jahr bittet der Sozialverband VdK vom 18. Oktober bis 17. November die bayerische Bevölkerung wieder um Unterstützung für notleidende und bedürftige Menschen. Jede noch so kleine Spende für die VdK-Sammlung „Helft Wunden heilen“ hilft dabei, arme Seniorinnen und Senioren, Familien mit Kindern mit Behinderung und kranke wie pflegebedürftige Menschen zu unterstützen, damit sie ihr Schicksal besser meistern können.
Auch im Gemeindebereich Neufahrn werden wieder Ehrenamtliche des Sozialverbands VdK Spenden an den Haustüren sammeln. Diese weisen sich durch einen Sammlerausweis aus.
Der VdK-Ortsverband Neufahrn unterstützt das soziale Miteinander beispielsweise mit Spenden für Inklusionsveranstaltungen sowie Kindergarten und Nachbarschaftshilfe .
Wir bitten unsere ehrenamtlichen Sammler mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen und freuen uns über jede noch so kleine Spende.

Der Sozialverband VdK leistet als eine Selbsthilfeorganisation einen wertvollen Beitrag zur Gestaltung unseres Sozialstaats. Bitte unterstützen Sie die Arbeit dieses Sozialverbandes. Jede Spende hilft, Leid zu lindern und Wunden zu heilen.“

Bitte schicken sie die Sammler nicht weg, jede kleine Spende trägt zum Helfen bei.
Die gespendeten Gelder werden sorgsam und sinnvoll verwendet.

© HWH Sammlung

Als Sammlerinnen und Sammler des VdK Ortsverbandes Neufahrn Niederbayern stellen sich zur Verfügung:

Sammlerinnen und Sammler

© HWH Sammlung 2019

© HWH Sammlung 2019

Buchner Franz
Lehnert Manuela
Maier Rosa Maria
Meier Franz
Mooser Gisela
Sigl Paula
Ziebehl Olga