Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neufahrn-niederbayern/ID192638

Ortsverband Neufahrn Niederbayern

Liebe Mitglieder werte Besucher,

auf unserer Internet - Seite finden Sie Informationen und Interessantes aus dem VDK - Ortsverband Neufahrn in Niederbayern.
Als Vorsitzender des Sozialverbandes VDK Neufahrn Niederbayern begrüße ich Sie im Namen der Vorstandschaft recht herzlich auf unseren Internet - Seiten. Wir bemühen uns, unsere Internet - Seiten immer aktuell zu gestalten, hier gilt der Dank dem Homepagekoordinator Johann Mooser und würden uns freuen, wenn Sie ab und zu bei uns reinschauen.

Bitte haben Sie verständnis dafür, dass wir als ehrenamtliche Mitarbeiter keine sozialrechtliche Anfragen / Auskünfte, Beratungen, Auskünfte und dergleichen vor Ort- weder telefonisch, per E-Mail, Fax, noch mündlich beantworten können / dürfen.
Vereinbaren Sie hierzu rechtzeitig einen Termin in der Kreisgeschäftsstelle Landshut unter Tel.: 0871/ 92333-0 und besuchen Sie die monatlichen Außensprechtag (nach Terminvereinbarung) im Rathaus.

Aus dem Vereinsleben

Neben seiner Aufgabe, der besonderen Beratung und Betreuung seiner Mitglieder, möchte der Ortsverband als "normaler" Verein das kommunale Leben in Neufahrn mitgestalten.

Monatlich am Dienstag, um 14.00 Uhr, findet unser "Hoargarten" " in verschiedenen Lokalitäten in und rund um Neufahrn statt. Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Nachmittag und guten Gesprächen-
Weitere Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender:
auch Nitmitglieder sind herzlich willkommen.

Der Ortsverband beteiligt sich auch wieder an den Veranstaltungen des Seniorenzentrums AZURIT (Faschingsgaudi, Sommerfest und Weihnachtsfeier ) teil.
Dazu werden Plätze Reserviert.
Die Termine sind zusätzlich rechtzeitig in der Presse ersichtlich.

Es werden auch Fernreisen, Weinproben oder gemeinsame Wanderungen usw. gehören zur Angebotspalette des VdK-Kreisverbandes. Hier bitte Anmelden über die Kreisgeschäftsstelle.

Sie suchen die nächste VdK-Geschäftsstelle in Ihrer Nähe? Geben Sie einfach im Suchfeld unten Ihre Postleitzahl, Ihren Wohnort oder Ihre komplette Adresse ein und Sie erhalten die Geschäfts- und Beratungsstellen des VdK in Ihrer Nähe aufgelistet, sortiert nach der Entfernung in Luftlinie. Klicken Sie auf einen Pfeil auf dem Kartenausschnitt, um direkt zu einer VdK-Geschäftsstelle in der Liste zu springen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neufahrn-niederbayern/ID192638":