Sozialverband VdK - Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth/ID91238

3. Hasselrother Gesundheits- und Wellness Tag am 25. April 2010

3. Hasselrother Gesundheits- und Wellness Tag am 25. April 2010 war ein voller Erfolg

Auf dem Foto sehen Sie von links den 2. Orts- und Kreisbeauftragten des Malteser Hilfsdienstes Hasselroth Jörg Stichel, den Bürgermeister der Gemeinde Hasselroth Uwe Scharf mit Ehefrau Renate, den Vorsitzenden des VdK Kreisverbandes Gelnhausen Werner Kessler, die Vorsitzende der DRK Ortsvereinigung Neuenhaßlau-Gondsroth Magdalene Thews und den Vorsitzenden des VdK Ortsverbandes Neuenhaßlau-Gondsroth Helmut Müller.

• 2010_04_28_GT_Seite 25 (1.1 MB, PDF-Datei)

Artikel zum 3. Hasselrother Gesundheits- und Wellness Tag im Gelnhäuser Tageblatt am 28.04.2010, Seite 25.

• Artikel zum 3. Hasselrother Gesundheits- und Wellness Tag in der Gelnhäuser Neuen Zeitung am 28.04.2010, Seite 23.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth/ID91238":

1. Auf dem Foto sehen Sie von links den 2. Orts- und Kreisbeauftragten des Malteser Hilfsdienstes Hasselroth Jörg Stichel, den Bürgermeister der Gemeinde Hasselroth Uwe Scharf mit Ehefrau Renate, den Vorsitzenden des VdK Kreisverbandes Gelnhausen Werner Kess