Sozialverband VdK - Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth/ID145845

5. Hasselrother Gesundheits- und Wellness Tag am 27. April 2014 - Bilder

Auf dem Foto sehen Sie von links den Vorsitzenden des VdK Ortsverbandes Neuenhaßlau-Gondsroth und Organisator der Hasselrother Gesundheitstage Helmut Müller, die 1. Beigeordnete der Gemeinde Hasselroth Uta Böckel, den Landrat des Main Kinzig Kreises Erich Pipa, den Bürgermeister der Gemeinde Hasselroth Uwe Scharf am gemeinsamen Stand des Zentrums für Trauernde Hanau und dem Verein Trauernde Eltern und Kinder e.V. MKK/Hessen mit Pfarrer Werner Gutheil, Diözesanseelsorger für Trauernde im Bistum Fulda sowie Dieter und Tatjana Kuske, Vorsitzende des Vereines Trauernde Eltern und Kinder e.V. MKK/Hessen, beim Rundgang durch die Friedrich Hofacker Halle.© Helmut Müller

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth/ID145845":

1. Auf dem Foto sehen Sie von links Helmut Müller, Uta Böckel, Erich Pipa, Uwe Scharf am gemeinsamen Stand des Zentrums für Trauernde Hanau und dem Verein Trauernde Eltern und Kinder e.V. MKK/Hessen mit Pfarrer Werner Gutheil sowie Dieter und Tatjana Kuske. | © Helmut Müller