Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth/ID137171

Bilder des Jahres 2013 - Seite 16

Sitzung des Landesausschusses im Sporthotel Grünberg am 14.11.2013

Auf dem Foto sehen Sie von links den neugewählten Landesvorsitzenden des VdK Landesverbandes Hessen-Thüringen Karl-Winfried Seif, mit dem stellv. Vorsitzenden des VdK Kreisverbandes Gelnhausen Helmut Müller und dem Vorsitzenden des VdK Kreisverbandes Gelnhausen und Mitglied des VdK Landesvorstandes Werner Kessler am Randes der Sitzung des Landesauschusses, der am Donnerstag, 14.11.2013 im Sporthotel Grünberg tagte.© Helmut Müller

Dezentrale Grundlagenschulung der Verbandsarbeit des VdK Bezirks Frankfurt am Main vom 15. bis 17.11.2013 im Jugendzentrum in Ronneburg-Neuwiedermuß

Der Referent der VdK Ehrenamtsakademie Helmut Müller zeigt den Seminarteilnehmer/innen die Fahne und das T-Shirt zur VdK Kampagne "Gegen (Alters-) Armut und soziale Spaltung".© Helmut Müller

Auf dem Foto sehen Sie von links den Referenten der Ehrenamtsakademie Helmut Müller, Thomas Bachert, Sandra Marterer, Jürgen Scharf, Uwe Grasmück, Gertrud Edel, Michael Ditmar Pöhlitz, Brigitte Wünsch, Manuela Jung, Walter Streb, Christian Höhle, Diego Garcia-Lobillo und Franz Winkler.© Helmut Müller

20.11.2013: 4. Vorstandssitzung im Deutschen Haus in Neuenhaßlau

Auf dem Foto sehen Sie von links Hans Dörsch, Edgar Ubrich, Jürgen Scharf, Irmgard Schwarzenau, Elke Ubrich, Helmut Müller, Willi Beck, Stefan Bozsolik, Karl-Heinz Müller, Eugen Fritsch und den Ehrenvorsitzenden Heinrich Ruppel.© Helmut Müller

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth/ID137171":

1. Auf dem Foto sehen Sie von links den neugewählten Landesvorsitzenden des VdK Landesverbandes Hessen-Thüringen Karl-Winfried Seif, mit Helmut Müller und Werner Kessler. | © Helmut Müller
  2. Der Referent der VdK Ehrenamtsakademie Helmut Müller. | © Helmut Müller
  3. Auf dem Foto sehen Sie von links Helmut Müller, Thomas Bachert, Sandra Marterer, Jürgen Scharf, Uwe Grasmück, Gertrud Edel, Michael Ditmar Pöhlitz, Brigitte Wünsch, Manuela Jung, Walter Streb, Christian Höhle, Diego Garcia-Lobillo und Franz Winkler. | © Helmut Müller
  4. Auf dem Foto sehen Sie von links Hans Dörsch, Edgar Ubrich, Jürgen Scharf, Irmgard Schwarzenau, Elke Ubrich, Helmut Müller, Willi Beck, Stefan Bozsolik, Karl-Heinz Müller, Eugen Fritsch und den Ehrenvorsitzenden Heinrich Ruppel. | © Helmut Müller