Sozialverband VdK - Ortsverband Neubrandenburg
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neubrandenburg/ID174810

Wir gratulieren zum Geburtstag

Herzlich gratulieren wir allen Geburtstagskindern im März 2024 zu Ihrem Ehrentag! Wir wünschen Gesundheit, Glück und Wohlergehen und viele schöne Stunden!

März 2024

© Viola Vedder-Andela

Kathleen Dutschmann, Martina Köhler, Anke Behling, Claudia Bilski-Brinkmann, Elke Henkel, Martina Maaß, Gisela Becker, Gudrun Peters, Mario Speckhan, Gisette Voß, Manfred Rau, Anne Wolff, Marion Gräf, Uwe Jeglinski, Volker Oßenbroich,Ingo Behrndt, Irena Kickhefel, Sieglinde Liske, Edmund Ebeling, Wolfgang Gerwoll, Marcel Hartig, Frank Sell, Jürgen Hahn, Christian Kluttig, Helga Richter, Sabine Wickboldt, Susanne Wosny, Anja Benke, Heike Büttner, Gerhard Trittin, Bernd Minor, Joachim Röske, Franka Malwitz, Elvira Stuth, Ilona Pockrandt, Rüdiger Schallge, Bärbel Asmuß, Franziska Köhn, Gesine Guthmann, Ulf Kehnscherper, Armin Posselt, Diana Drews, Gerd-Jürgen Forbrich, Kathrin Gottschalk, Katrin Koch, Silvia Schwartz, Angela Bartz, Doris Behlert, Patrizia Hawlitschek, Birgit Krause, Falko Kruse, Norbert Rinke, Katrin Stange, Marko Venzke, Antje Buchholz, Dirk Stüdemann, Andrea Burrows, Frank Mey, Maik Neumann, Sylvia Pohlai, Bettina Anklam, Dirk Mielke, Ingolf Schumann, Wolfram Buk, Hans-Peter Groeneveld, Anja Janke, Angela Kriemann, Ronald Krumbholz, Mathias Langhoff, Silvia Pantel, Stefan Bartsch, Wolfgang Kiepert, Torsten Türk, Uta Heise, Gritta Hillmann, Helmut Nimmer, Petra Pricken, Constanze Marko, Birgit Skierke.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-neubrandenburg/ID174810":

1. März 2024 | © Viola Vedder-Andela