Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neubiberg-putzbrunn/ID169267

Hallo im VdK- Ortsverband Neubiberg-Putzbrunn

17.09.2016

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste,

wir möchten Sie heute schon auf die nächsten Termine hinweisen und Sie können sich auch schon anmelden.

Busfahrt am 14.Okt. 2016 in die Eng/Ahornboden.
Ein kleiner Spaziergang in diesem herrlichen Tal mit der Laubfärbung führt zu einer Käserei und einem traditionellen Gasthof. Teilnehmerpreis 18.-€, Abfahrt ab 10:00 Uhr ab S-Bahnhof Neubiberg.

Busfahrt am 8. Dez. 2016 zum Christkindlmarkt nach Altötting. Ein kleiner feiner Markt rund um den Kapellplatz mit einem Besuch beim ?Goldenen Rössl?.
Teilnehmerpreis 18,00 €, Abfahrt ab 11:00 Uhr ab S-Bahnhof Neubiberg.

Bitte melden Sie sich mit untenstehendem Abschnitt verbindlich an: Marianne Werner, 1. Vorsitzende des Ortsverbandes Neubiberg-Putzbrunn, Tel. 089 6015072,
oder bei Frau Wilhemine Huber, 2.Vorsitzende Tel. 089 466936.
Die Busplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
Der Fahrpreis ist entweder in bar (ein Umschlag versehen mit Name und Absenderadresse) durch Einwurf bei mir oder per Post an Marianne Werner, Anzengruberstr. 73, 85579 Neubiberg, oder auf mein Konto DE27702501500000848507 bei der Kreissparkasse München, BIC: BYLADEM1KMS zu bezahlen.

Bitte beachten Sie auch unseren Schaukasten.
Marianne Werner
1. Vorsitzende des VdK Ortsverbandes Neubiberg-Putzbrunn
???? hier trennen und zurücksenden:

0 Ich melde mich verbindlich für den 14.10. Ausflug in die Eng an

0 Ich melde mich verbindlich für den 8.12. Ausflug nach Altötting an

Name Adresse Telefon
?????????????

Neubiberg-Putzbrunn begrüßt Sie herzlich aus dem Großraum München!

Stöbern Sie in Ruhe durch unser Angebot- Bestimmt finden Sie auch für Sie etwas Interessantes!

"* Die Gemeinde Neubiberg mit ihren derzeit etwa 14.000 Einwohnern gliedert sich in die Ortsteile Unterbiberg und Neubiberg und liegt unmittelbar an der südöstlichen Grenze der bayerischen Landeshauptstadt München. Putzbrunn liegt in der Region München, etwa 15 km südöstlich der Landeshauptstadt München." ("*"aus den Seiten der jew. Gemeinden)

SERVICE

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informatives und Interessantes aus dem Ortsverband Neubiberg-Putzbrunn in unserem großen Sozialverband VdK. Brauchen Sie spezielle Beratung und Betreuung im Sozialrecht, verweisen wir Sie gleich an unsere kompetenten Sachbearbeiter in unserem Kreisverband.
Schauen Sie bei unseren vielen (Aktivitäten/ Veranstaltungen 2015) nach. Hier finden Sie auch bestimmt einen Ansprechpartner in unserem Ortsverband (Wir über uns_ Ihre Vorstandschaft)

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK. Newsletter abonnieren

Hier im Kreisverband erhalten Sie nach telefonischer Terminvereinbarung fundierte Rechtsberatung!
Telefon:0898908320 ,
Telefax:089890832200
kv-muenchen@vdk.de
in der Grillparzerstrasse 16, 81675 München

"Gemeinsam sind wir stark"

Hier ist Ihr Ortsverband zu erreichen:
Sozialverband VdK- Bayern e.V.
Ortsverband Neubiberg-Putzbrunn

1.Vorsitzende
Marianne Werner
Anzengruberstr. 73
85579 Neubiberg
ov-neubiberg-putzbrunn@vdk.de

"Zukunft braucht Menschlichkeit"

Unsere Seiten werden unter großen Zeitaufwand und mit viel Freude und Elan von Ehrenamtlichen, unentgeltlich nach besten Wissen, und immer nach den Vorgaben des VdK gepflegt. Wir sind keine Profis und erheben auch nicht den Anspruch auf Perfektion, geben aber unser Bestes um den Sozialverband VdK im Web darzustellen. Wir sind stets bestrebt die Seiten aktuell zu halten! Haben Sie Probleme mit der Bildschirmansicht, dann probieren Sie doch einmal die Taste "F11" oder, Ihre Schrift ist zu klein?- dann drücken Sie die "Strg" Taste und drehen gleichzeitig am Mausrad! Berechtigte und nachvollziehbare Kritik oder auch Anregungen werden nur unter Angabe Ihrer Kontaktdaten bearbeitet! Funktioniert ein Link nicht? Informieren Sie uns!

Vielen Dank für Ihren Besuch, beehren Sie uns bald wieder und
"Alles wird gut"

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-neubiberg-putzbrunn/ID169267":

1. Beratungstelefon | © VdK
  2. Hände | © VdK