Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-neubiberg-putzbrunn/ID169267

Hallo im VdK- Ortsverband Neubiberg-Putzbrunn

Neubiberg-Putzbrunn begrüßt Sie herzlich aus dem Großraum München!

Stöbern Sie in Ruhe durch unser Angebot- Bestimmt finden Sie auch für Sie etwas Interessantes!

"* Die Gemeinde Neubiberg mit ihren derzeit etwa 14.000 Einwohnern gliedert sich in die Ortsteile Unterbiberg und Neubiberg und liegt unmittelbar an der südöstlichen Grenze der bayerischen Landeshauptstadt München. Putzbrunn liegt in der Region München, etwa 15 km südöstlich der Landeshauptstadt München." ("*"aus den Seiten der jew. Gemeinden)

SERVICE

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informatives und Interessantes aus dem Ortsverband Neubiberg-Putzbrunn in unserem großen Sozialverband VdK. Brauchen Sie spezielle Beratung und Betreuung im Sozialrecht, verweisen wir Sie gleich an unsere kompetenten Sachbearbeiter in unserem Kreisverband.
Schauen Sie bei unseren vielen (Aktivitäten/ Veranstaltungen 2015) nach. Hier finden Sie auch bestimmt einen Ansprechpartner in unserem Ortsverband (Wir über uns_ Ihre Vorstandschaft)

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK. Newsletter abonnieren

Hier im Kreisverband erhalten Sie nach telefonischer Terminvereinbarung fundierte Rechtsberatung!
Telefon:0898908320 ,
Telefax:089890832200
kv-muenchen@vdk.de
in der Grillparzerstrasse 16, 81675 München

"Gemeinsam sind wir stark"

Hier ist Ihr Ortsverband zu erreichen:
Sozialverband VdK- Bayern e.V.
Ortsverband Neubiberg-Putzbrunn

1.Vorsitzende
Marianne Werner
Anzengruberstr. 73
85579 Neubiberg
ov-neubiberg-putzbrunn@vdk.de

"Zukunft braucht Menschlichkeit"

Unsere Seiten werden unter großen Zeitaufwand und mit viel Freude und Elan von Ehrenamtlichen, unentgeltlich nach besten Wissen, und immer nach den Vorgaben des VdK gepflegt. Wir sind keine Profis und erheben auch nicht den Anspruch auf Perfektion, geben aber unser Bestes um den Sozialverband VdK im Web darzustellen. Wir sind stets bestrebt die Seiten aktuell zu halten! Haben Sie Probleme mit der Bildschirmansicht, dann probieren Sie doch einmal die Taste "F11" oder, Ihre Schrift ist zu klein?- dann drücken Sie die "Strg" Taste und drehen gleichzeitig am Mausrad! Berechtigte und nachvollziehbare Kritik oder auch Anregungen werden nur unter Angabe Ihrer Kontaktdaten bearbeitet! Funktioniert ein Link nicht? Informieren Sie uns!

Vielen Dank für Ihren Besuch, beehren Sie uns bald wieder und
"Alles wird gut"

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-neubiberg-putzbrunn/ID169267":

1. Beratungstelefon | © VdK
  2. Hände | © VdK