Sozialverband VdK - Ortsverband Nesselröden
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-nesselroeden/ID131622

Terminkalender und Veranstaltungen

An alle Mitglieder des VdK - Ortsverbandes Nesselröden !!

Wir geben Ihnen nun unseren nächsten Termin für die gemeinsamen Veranstaltungen unseres VdK - Ortsverbandes Nesselröden, zur besseren Planung an:
Nähere Informationen wird es dann wieder in allen Zeitungen, wo bisher auch immer rechtzeitig alle INFO`S weitergegeben wurden, angegeben !!

Auf unserer Jahreshauptversammlung haben wir einige Vorschläge angeboten, was wir im nächsten Jahr eventuell für Veranstaltungen gerne machen möchten. Sobald wir geeignete Termine und Räumlichkeiten dafür haben, werden wir dies rechtzeitig hier und in den Zeitungen bekannt geben.

Wir werden dann wieder rechtzeitig hier auf unserer Internetseite und den unten angegebenen Zeitungen alle Termine eingeben.

Hierfür laden wir dann wieder rechtzeitig alle Mitglieder in den unten stehenden Zeitungen oder persönlich ein !!

Die neuen Termine für die Veranstaltungen in 2024 werden wir dann wieder mehrmals im Südringgauboten der Gemeinde Herleshausen, dem Ringgauboten der Gemeinde Ringgau, in der Werrarundschau, im Sontraer Stadtkurier und in der Gerstunger Zeitung ( Werrablatt ) und natürlich auch hier auf unserer Internet - Seite, bekannt geben !!

Der Vorstand hofft bei allen Veranstaltungen auf guten Zuspruch der Mitglieder !!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-nesselroeden/ID131622":