Sozialverband VdK - Ortsverband Mulfingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mulfingen/ID22352

Willkommen beim VdK-Ortsverband Mulfingen

VdK-Beratungsstelle und Kreisverband Künzelsau umgezogen.

Juristin Karin Schierig berät auch im neuen Domizil.

Nach einem halben Jahrzehnt zog die VdK-Beratungsstelle Künzelsau am 20. Juli vom Frankenweg 3 in attraktivere Räumlichkeiten in der Konsul-Uebele-Straße 26 um. Im neuen Domizil steht weiterhin die VdK-Juristin Karin Schierig ratsuchenden Menschen bei sozialrechtlichen Angelegenheiten zur Verfügung. Ebenfalls umgezogen ist der von Rolf Käpplinger geführte Kreisverband Künzelsau, der auch in der neuen Geschäftsstelle ein Büro hat und eigene Sprechstunden für Mitglieder und am Sozialverband VdK interessierte Menschen durchführt.
Telefonische Sprechzeiten der VdK-Beratungsstelle sind:
montags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 14.00 bis 15.30 Uhr
sowie freitags von 9 bis 12 Uhr.
Die Geschäftsstelle des Kreisverband Künzelsau hat mittwochs von 17 -19 Uhr Sprechstunde. Bis zum 15. August 2021 bietet der VdK-Kreisverband nur telefonische Sprechstunden an.

Die Öffnung der VdK-Beratungsstelle orientiert sich an die jeweils geltenden gesetzlichen Corona regeln. Liegt die 7-Tage-Inzidenz stabil unter 100, können VdK-Mitglieder und Ratsuchende Vor-Ort-Termine wahrnehmen. Liegt der Wert für mehr als drei Tage über 100 ist ausschließlich eine telefonische Beratung möglich. Zwingend sind generell der Mindestabstand von 1,50 Metern, Handhygiene und Maske. Auch müssen Besucher zur etwaigen Kontaktverfolgung ihre Kontaktdaten hinterlassen. Bei Krankheitssymptomen ist kein Zutritt möglich.

Neue Adresse Beratungsstelle und Kreisverband Künzelsau:
Konsul-Uebele Straße 26

74653 Künzelsau

Tel.-Beratungsstelle: 07940 9835190
Tel.-Kreisverband Künzelsau: 07940 2460
Mail-Beratungsstelle: srg-kuenzelsau@vdk.de
Mail-Kreisverband Künzelsau: kv-kuenzelsau@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mulfingen/ID22352":