Sozialverband VdK - Ortsverband Mühlhausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-muehlhausen/ID140071

Zu unseren Aktivitäten im Januar liegen uns leider keine Bilder vor.

Neujahrsempfang des VdK in Erfurt

Am Neujahrsempfang des Sozialverbandes VdK, Landesverband Hessen-Thüringen, am 16.01.2013 in Erfurt nahmen 2 Mitglieder unseres Ortsverbandes teil. Hier erfolgte der Startschuss zur Kampagne des VdK in diesem Jahr im Kampf gegen (Alters)-Armut und für soziale Gerechtigkeit im Bundestagswahljahr 2013.

Der VdK Kreisverband im Spiegel der Presse

In den Ausgaben der TA vom 22. und 23.01.13 finden wir Artikel aus einem Pressegespräch unseres Kreisvorsitzenden, Christian Fliegner und der Kreisgeschäftsführerin Mechthild Gremler zu unserer gegenwärtigen Arbeit und der Ergebnisse des vergangenen Jahres.

Info-Veranstaltung

In gewohnter Tradition führten wir am letzten Mittwoch des Monats unsere Infoveranstaltung im Gemeinschaftsraum der Wohnungsgenossenschaft Mühlhausen in der Margaretenstraße durch. Unser Kreisvorsitzender schätzte dabei die Arbeit des vergangenen Jahres ein und gab Ausblicke auf die Durchführung der oben genannten Kampagne des VdK in diesem Jahr.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehlhausen/ID140071":