Sozialverband VdK - Ortsverband Mühlhausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-muehlhausen/ID116856

Wichtig auch für unsere künftige Arbeit im Ortsverband:
Zur Konferenz der Vorsitzenden der Kreisverbände mit dem Landesvorstand des VdK Hessen/Thüringen - der Ausblick auf unsere Aktionen 2013

Am Samstag, den 16.06. fuhr ich ziemlich aufgeregt von Mühlhausen in unser (noch) VdK Hotel nach Bad Salzhausen. Zum ersten Mal fuhr ich in Vertretung unseres Kreisvorsitzenden Christian Fliegner, der leider erkrankte, zu dieser richtungweisenden Konferenz.

4 Personen in einem Saal am Tisch sitzend

einige Teilnehmer unseres Bezirksverbandes Nordthühringen an der Konferenz, v.r.n.l. Volker Naundorf, Birgit Zörkler, Ingrid Müller, Heinz Schlabe© H.-P. Lippert

Heute wurde die VdK- Aktion gegen (Alters)-Armut 2013 ins Leben gerufen.
Ich suche in unserem Ortsverband engagierte Mitglieder die sich für eine Kampagne einsetzen würden. Bitte melden Sie sich! Nutzen Sie das Kontaktformular!
Volker Naundorf
Vorsitzender Ortsverband

Infoveranstaltung

Leider haben wir kein Bild von unserer letzten Info im 1. Halbjahr. Es war eine Veranstaltung in eigener Sache. Wir (wenigsten 16 Mitglieder) verständigten uns über die Arbeit in den nächsten Monaten und den Aktivitäten des VdK in den nächsten 1 einhalb Jahren. Und. Wir werteten in Bildern das 1. Halbjahr aus.

Liebe Mitglieder! schaut auf das II. Halbjahr!

Was ist im Juli los?
Sie sehen das Sommerfest in Bildern, wir ziehen um! (Kreisgeschäftsstelle Schauen Sie nochmal im#B {Infoblatt} nach!
Bis bald.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehlhausen/ID116856":

1. 4 Personen in einem Saal am Tisch sitzend | © H.-P. Lippert