Sozialverband VdK - Ortsverband Mühlhausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-muehlhausen/ID106123

Vorbereitungen zur Jahresabschlussveranstaltung

Das Jahr 2011 geht zu Ende und in unserer Geschäftsstelle fanden am 06.12. die letzten Vorbereitungen für die Veranstaltung am 10.12. statt. Kleine Überraschungen wurden für die Teilnehmer vorbereitet.

Die Vorstandsmitglieder Eva Klatt, Irmgard Beck, Volker Naundorf, Marianne Schreiber und Gisela Braun bei der Sichtung und Verpackung kleiner Überraschungen.© Christian Fliegner

Jahresabschlussveranstaltung

Am 10.12.2011 fand im Sporthotel Mühlhausen unsere Jahresabschlussveranstaltung statt. Die große Anzahl der Teilnehmer bestätigt sie als einen Höhepunkt unserer Verbandsarbeit. Mit einem schönen Programm der Seniorentanzgruppe, sie begeisterte mit vielen weihnachtlichen Einlagen, kam die richtige Stimmung für vorweihnachtliche Plaudereien bei Kaffee und Kuchen.

Impressionen der Veranstaltung© Christian Fliegner

4 Bilder in einem,

Impressionen von der Veranstaltung© Christian Fliegner

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehlhausen/ID106123":

1. 4 Fotos in einem, die Menschen in einem Raum bei der Sichtung und Verpacken von Geschenken zeigen. | © Christian Fliegner
  2. 4 Bilder in einem, unterschiedliche Darstellungen, 1 Redner, 1 Person im Weihnachtsmannkostüm, Personen sitzend am Tisch und stehend im Saal. | © Christian Fliegner
  3. 4 Bilder in einem, | © Christian Fliegner