Sozialverband VdK - Ortsverband Mühlhausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-muehlhausen/ID101795

November

Volkstrauertag - zur zentralen Feierstunde des Freistaates Thüringen sind wir dabei

Am 13.11.2011 fand die zentrale Feierstunde des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge in Mühlhausen statt. Gemeinsam mit der Thüringer Ministerpräsidentin, dem Landrat des Unstrut-Hainich-Kreises, dem Oberbürgermeister der Stadt Mühlhausen und weiteren Verbänden und Institutionen legten wir als Landesverband Hessen-Thüringen, Kreis- und Ortsverband des Sozialverbandes VdK Kränze in ehrendem Gedenken an "alle Kriegsopfer .. und auch den Bundeswehrsoldaten, die ihren Einsatz mit dem Leben bezahlen mussten".

Trauerkranz auf einer Wiese mit Schleife

Dieser Kranz wurde im Namen des VdK Landesverbandes Hessen - Thüringen und des Kreis- und Ortsverbandes am Denkmal unter dem Löwen niedergelegt.© VNaundorf

Menschen stehen mit Kränzen auf einer Wiese

In der Bildmitte der stellvertretende Landesvorsitzende des VdK Hessen Thüringen Dr. Claus-Dieter Junker und der Ortsvorsitzende Volker Naundorf bei der Kranzniederlegung.© VNaundorf