Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-moosinning-neuching/ID100685

Willkommen beim Ortsverband Moosinning-Neuching

Liebe Besucher unserer Webseiten,
wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Internetpräsentation.

Aktuelle Info:

VdK-Aktion zur Bundestagswahl

VdK-Aktion zur Bundestagswahl - Soziale Spaltung stoppen!
"Soziale Spaltung stoppen!" lautet das Motto der VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017. Trotz der großen Wirtschaftskraft wächst die soziale Kluft in Deutschland immer weiter. Der Sozialverband VdK fordert einen Kurswechsel in der Sozialpolitik und präsentiert seine Forderungen zur kommenden Wahl.
Zur Aktions-Website des VdK Bayern
Großveranstaltungen in Bayern

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informatives und Interessantes über den Sozialverband VdK Bayern e.V. (Verband der Kriegs- und Wehrdienstopfer, Behinderten und Rentner Deutschland, Landesverband Bayern e.V.) und Spezielles über unseren Ortsverband.