Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-maselheim-baltringen-wennedach/ID226698
Sie befinden sich hier:

Rückblick Adventsfeier 2018

Tolle Adventsfeier
Die Organisatoren der diesjährigen Adventsfeier bangten und hofften auf guten Besuch, hatten sich doch im Vorfeld 15 Mitglieder wegen Krankheit oder anderen Terminen entschuldigt. Dann auch noch gutes Wetter. Und dann staunten sie nicht schlecht und strahlten um die Wette. Mit 58 Teilnehmern – davon 51 Mitglieder des Ortsverbandes – gab es den besten Besuch seit vielen Jahren.

Das Gemeindehaus Sulmingen war ideal für diese Feier, barrierefrei und mit einem rollstuhlgerechten WC. Die fleißigen Helfer des Vorstands mit Partnern richteten alles her, brachten selbstgebackene Kuchen. Vorstand Robert Schafitel begrüßte die Gäste, trug die Weihnachtsansprache des VdK vor, erinnerte an die Verstorbenen und an das zu Ende gehende Jahr und erläuterte, was im kommenden Jahr geplant ist.

Claudia Müller brachte die schöne Tischdekoration, hatte für jeden Teilnehmer ein Geschenk bereit, trug zwei Weihnachtsgeschichten vor und ließ die Teilnehmer über ein Quiz grübeln. Kaffee und die guten Kuchen wie auch das abschließende Essen fanden Zuspruch und Lob.

So waren nach ein paar netten und geselligen Stunden alle zufrieden, die Gäste und Mitglieder des VdK, das Organisationsteam um Franz – Xaver Ammann, Guido Oelmaier, Franz Seeler, Franz Koch, Lisa Podkowik, Claudia Müller, Monika Wagner mit Andreas und selbst Finanzchef Alois Wohnhaas, denn die Gäste bedankten sich mit großzügigen Spenden in die Vereinskasse.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-maselheim-baltringen-wennedach/ID226698":

    Liste der Bildrechte schließen