Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-martinshoehe/ID180246
Sie befinden sich hier:

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen 2015

Gründungsmitglied wird für 65 Jahre Treue geehrt

Am Samstag, 17.Oktober 2015 fand die Mitgliederversammlung des Sozialverband VdK Ortsverband Martinshöhe statt. Nach der Entlastung der Vorstandschaft ehrten ThimoSchlär, Kreisvorsitzender und Karl-Theo Geier, Ortsvorsitzender Jubilare für ihre 10-,20-,40- und 65- jährige Mitgliedschaft.
Für jeweils 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Alois Hirth, Ursula Kaiser, Marion Komander, Gerd Nesselberger geehrt. Kriemhild Bastian, Otto Brödel, Harald Klug
sind seit jeweils 20 Jahren im Sozialverband VdK. Frau Elisabeth Mohrbacher wurde für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Thimo Schlär und Karl-Theo Geier bedankten sich bei den Jubilaren für ihre Treue und überreichten ihnen Urkunde und Nadel.
Ganz besonders bedankten sich Thimo Schlär und Karl-Theo Geier bei Otto Kau, der als Gründungsmitglied dem Ortsverband seit 65 Jahren die Treue hält.
Als Zeichen der Gratulation wurde Martin Höh, der als 200. Mitglied in den Ortsverband eintrat, ein Präsentkorb überreicht.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-martinshoehe/ID180246":

    Liste der Bildrechte schließen