Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-martinshoehe/ID172861
Sie befinden sich hier:

Tag der Vereine

Am Sonntag, 08.November 2015 luden die Martinshöher Vereine von 11.00-17.00 Uhr zum "Tag der Vereine" ins Dorfgemeinschaftshaus Martinshöhe ein.

VdKMartinshöhe

© VdKMartinshöhe

Auch der VdK Ortsverband Martinshöhe war mit einem Stand vertreten. Insgesamt 12 Vereine beteilgten sich an der zweiten Demographiewoche des Landes Rheinland-Pfalz und nutzen die Gelegenheit sich und ihre Arbeit vorzustellen. Ehrengast war Ministerialdirektor Thomas Linnertz, der in Vertretung für den Schirnherrn Minister Lewentz die Veranstaltung besuchte. Nach den Ansprachen und Grußworten der Ortsbürgermeisterin Schommer, des Ministerialdirektor Thomas Linnertz und Professor Ziegler von der Technischen Universität Kasierlsautern hatten alle Vereine die Gelegenheti sich und ihre Vereinsarbeit vorzustellen. Für den Ortsverband Martinshöhe übernham dies, der Kreisvorsitzende Thimo Schlär.
An dem Tag konnte der Ortsverband Martinshöhe zwei neue Mitglieder gewinnen.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-martinshoehe/ID172861":

  1. VdKMartinshöhe | © VdKMartinshöhe

Liste der Bildrechte schließen