Sozialverband VdK - Ortsverband Mainzlar
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mainzlar/ID161898

Info + Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an uns und bleiben Sie alle gesund.

Ihr VdK-Kreisverband Gießen

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner mit Kompetenz und Erfahrung bietet seinen Mitgliedern:

• sozialpolitische Lobby, da wir bundesweit die größte sozialpolitische Interessenvertretung sind. Diese Mitgliederstärke verschafft uns gehör in Politik und Gesellschaft!
  • Einsatz vor Ort, auch in Kommunen und Kreisen setzen wir uns in allen Bereichen ein, in denen Missstände für ältere, behinderte oder sozial benachteiligte Menschen bestehen. Die Bandbreite ist groß, sprechen Sie uns an!
  • wertvolle Hilfe in allen Fragen rund um Gesundheit, Behinderung, Rente und Pflege.
    Wir beraten Sie in unseren Geschäftsstellen!
  • hohe Fachkompetenz im Sozialrecht in unserer Bezirksgeschäftsstelle, aber auch bei Hilfsmittel- und Wohnraumberatung durch unsere Wohnraumberater bei Ihnen vor Ort.

Information und Mitgliedschaft: Fragen zur Mitgliedschaft und anderen VdK-Themen beantwortet Ihnen in einem persönlichen Gespräch der Ortsverbands Vorsitzende. Von Ihm erfahren Sie, wer der Sozialverband VdK ist und was wir machen. Bei ihm erhalten Sie Informationsmaterial zu VdK-Themen und einen Überblick über unsere Veranstaltungen bei denen Sie gerne helfen können. Rufen sie an oder melden sich über Kontakt.

Beratung und Antragstellung im Rahmen des Sozialrechtes: Die Beratung der Mitglieder im Rahmen des Sozialrechts erfolgt in der Geschäftsstelle vom Kreisverband Gießen, Liebigstrasse 15, 35390 Gießen. Nähere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Kreisverbandes Gießen unter

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mainzlar/ID161898":