Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mainz-mombach/ID94762

Herzlich Willkommen auf den "Mombacher Seiten"

Liebe Mitglieder der VdK-Familie,

wie doch die Zeit vergeht. Gerade haben wir wieder die Uhren auf Winterzeit umgestellt und schon bereiten wir uns auf die Weihnachtszeit vor. Der Herbst hat bereits mit großen Schritten Einzug gehalten und die Natur färbt sich in den wunderbarsten Farben. Blätter fallen und jeder versucht noch die letzten Sonnenstrahlen zu nutzen. Einen goldenen Oktober hatten wir nicht und im Freien war auch nicht mehr allzuviel zu geniessen. Achten Sie auf Ihre Gesundheit und nehmen Sie reichlich Vitamine zu sich. Wir vom VdK Ortsverband Mombach bereiten uns auch auf die letzten Aktionen in diesem Jahr vor und würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Veranstaltungen zahlreich besuchen würden.

Herzlichst Ihr Vorstand

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-mainz-mombach/ID94762":

1. Mombach ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz | © Bilder von links nach rechts, Chemische Fabrik Mombach um 1900, Herz-Jesu-Kirche Mainz-Mombach, Industriedenkmal Waggonfabrik