Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mainz-mombach/ID94762

Herzlich Willkommen auf den "Mombacher Seiten"

Liebe Mitglieder der VdK-Familie,

vor ein paar Tagen ist die Reisegruppe des VdK Ortsverbands Mainz-Mombach von seiner Flugreise nach Sizilien zurückgekommen. Wir haben viele neue Eindrücke gewinnen können und die malerische Ostküste der Insel näher kennen gelernt. Zum Glück besuchten wir am ersten Tag nach unserer Ankunft den Ätna, denn in der darauf folgenden Nacht ist er ausgebrochen und der komplette Bereich war die ganzen Tage bis heute gesperrt. Unsere Reiseleiterin Domenica und unser Busfahrer Franco begleiteten und täglich zu unseren Erkundungen. Wieder war es eine gelungene Reise, an die sich alle Reiseteilnehmer noch lange erinnern werden. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und einen hoffentlich angenehmen Sommer.

Herzlichst Ihr Vorstand

Mombach ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mainz-mombach/ID94762":

1. Mombach ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz | © Bilder von links nach rechts, Chemische Fabrik Mombach um 1900, Herz-Jesu-Kirche Mainz-Mombach, Industriedenkmal Waggonfabrik