Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-luitpoldhoehe/ID158657

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Luitpoldhöhe-Poppenricht
Schön das Sie unsere Seiten gefunden haben!

Der Mitgliederstand zum 01.04.2017: 264

Nächster VdK-Treff am 04. Mai 2017 in Altmannshof, Gasthaus Kopf um 18:00 Uhr

Was kommt als nächstes?

BUNDESTAGSWAHL 2017

Fahrt zur Messe 66 nach München
Termin: Samstag, 20. Mai 2017

Abfahrtszeiten:
07:15 Uhr Luitpoldhöhe Dr. Robert-Strell-Str. 2x
07:20 Uhr Witzlhof Kapelle
07:25 Uhr Traßlberg Goethestr.
07:35 Uhr Poppenricht Feuerwehrhaus
07:50 Uhr Bayreutherstr. Agip-Tankstelle
07:55 Uhr Bayreutherstr. Lagerhaus
08:00 Uhr Ammersricht Kirchplatz
Abfahrt in München 15:30 Uhr
Einkehr im Raum Regensburg

Anmeldeungen unter 0962163225
oder ov-luitpoldhoehe@vdk.de

Herzlich Willkommen bei
der "Die 66" - Deutschlands größter 50plus Messe

19. bis 21. Mai 2017
Messe München
Halle A5 / A6, Eingang Ost

..die einzigartige Messe für alle ab 50 - so vielfältig wie das Leben!

2017 erstmalig auf dem Messegelände der Messe München - unserem neuen Zuhause
500 ausgewählte Aussteller informieren Sie zu Themen wie Reisen, Gesundheit, Finanzen, Kultur, Mode, Sport, Wohnen und..und...und...
Tägliche Vorträge von Top-Experten zu Themen, die Sie wirklich interessieren und wichtig für Sie und Ihren Lebensabschnitt sind

Mehr als 500 Workshops, Shows und Events auf 4 Bühnen und 4 Eventflächen - kostenfrei für Sie als Besucher!

Auf unseren Bühnen präsentieren wir Ihnen ein hochkarätiges Programm mit Prominenten aus Funk & Fernsehen, spannende Podiumsdiskussionen, viele Liveshows mit tollen Gewinnen, Tanz- und Sportworkshops, unserer Modenschau u.v.m.
Natürlich erwarten Sie auch wieder viele verführerische Gaumenfreuden aus aller Welt
In diesem Jahr ganz neu: unsere neue Hör- und Leselounge, in der Sie u. a. die Opernsängerin Eva Lind und den aus den "Rosenheim-Cops" bekannten Schauspieler Max Müller hautnah erleben können

Wir freuen uns auf Sie!

Sonntag, 21.Mai 2017
Mutter- und Vatertags Feier

Ort: Gasthaus Kopf in Altmannshof

Donnerstag, 25.Mai 2017 (Christi Himmelfahrt)
Ausflug zum Happurger Stausee bei Hersbruck
Abfahrtszeiten und Programm wird noch bekannt gegeben

© GNU_gemeinfrei

Luitpoldhöhe, als Stadtteil der kreisfreien Stadt Amberg, liegt im Regierungsbezirk Oberpfalz. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Amberg 1034 als Ammenberg. Als einer von 24 amtlich benannten Ortsteilen finden Sie auch hier im Stadtteil Luitpoldhöhe Ihren VdK- Ortsverband. Hier sind Sie unter Gleichgesinnten- hier kennt man sich. Hilfestellung erhalten Sie bei sozialrechtlichen Problemen und wenn erforderlich verweisen wir Sie direkt an unsere Fach- und Sachkundigen Mitarbeiter im Kreisverband in Amberg- Sulzbach. Besuchen Sie uns doch einfach einmal bei unseren vielfältigen Aktivitäten! (Aktivitäten/ Veranstaltungen/ Fotoalben 2017) und überzeugen Sie sich von dem Angebot eines starken Sozialverbandes.

Amberg- Blick vom Maria-Hilf-Berg. Vorne links Martinskirche, hinten rechts Georgskirche mit davor liegendem Maltesergebäude.© GNU_ Harald909