Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-luechow/ID98885

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Lüchow

Der Ortsverband Lüchow wurde als einer der fünf ersten Ortsverbände im Kreisgebiet Lüchow-Dannenberg im Jahre 1953 gegründet und feierte 2018 sein 65. jähriges Bestehen. Dies nehmen wir gerne zum Anlass, mit allen Interessierten, Freunden des VdKs, unseren Mitgliedern und Gästen gesellige Treffen, gemeinsame Essen sowie Reisen zu unternehmen.

Das nächste Treffen des Klönnachmittags mit Gesellschaftsspielen findet
am Mittwoch, dem 20. November 2019
in der Mensa des Kreishauses (Königsberger Straße 10, 29439 Lüchow) statt.

Wir laden zu unserer nächsten Veranstaltung, der Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Hamburg am 30. November 2019 ein. Wir erbitten Ihre verbindliche Anmeldung in der VdK Kreisgeschäftsstelle, Theodor-Körner-Straße 3 in Lüchow oder unter Telefon 05841-2317).
Auch zu unserer Weihnachtsfeier am dritten Adventssonntag laden wir schon jetzt herzlich ein. Musikalische Begleitung des Nachmittags:"Der blaue Klaus".

Zu unseren Veranstaltungen laden wir alle interessierten Mitglieder der VdK-Familie, Interressierte an den Reisen und Veranstaltungen sowie Gäste herzlich ein und erbitten Ihre verbindliche Anmeldung zu den Veranstaltungen.

Detailierte Informationen zu unseren Veranstaltungen finden Sie unter: Veranstaltungen 2019

Die Kontatkdaten, Ansprechpartner und Bürozeiten der VdK-Kreisgeschäftsstelle Lüchow finden Sie unter dem Menü "Kontakt Kreisverbandsgeschäftsstelle Lüchow, Landesverband, Bundesverband" .

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Seite gefällt. Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind wir offen, diese richten Sie bitte an:

Petra Gelsheimer
Vorsitzende Ortsverband Lüchow
29439 Lüchow
ov-luechow@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-luechow/ID98885":