Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ludwigsfeld/ID136963

von Waltraut Nitsche, Ortsvorsitzende Ludwigsfeld

Als Vorsitzende des Sozialverbandes VdK - Ortsverband Ludwigsfeld begrüße ich Sie herzlich auf unseren Internetseiten. Machen Sie ausgiebig Gebrauch von dem Medium "Internet" und nutzen Sie die Informationen, die wir Ihnen anbieten. Wir sind ein Sozialverband, der im Kreis Neu-Ulm die Interessen von mehr als 6147 Mitgliedern vertritt, und zwar speziell die Belange der Behinderten, chronisch Kranken, Sozialversicherten, Rentner/innen, Unfallbeschädigten, Pflegebedürftigen, Kriegsopfern und Entschädigungsberechtigten.
Neben dem Vorteil, einer großen Solidargemeinschaft in einem unserer 18 Ortsverbände anzugehören, kann jedes Mitglied den VdK in eigener Sache in Anspruch nehmen. Bei Problemen mit den Sozialbehörden werden die Mitglieder von unseren erfahrenen hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kreisgeschäftsstelle in Neu-Ulm, Zeppelinstr. 1, beraten und vertreten. Sie stellen Anträge für Sie, legen Widerspruch ein, wenn Leistungen von den Behörden verwehrt werden und sind einfach da, wenn es um sozialrechtlichen Rat und Hilfe geht.

Waltraut Nitsche Ortsverbandsvorsitzende

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ludwigsfeld/ID136963":