Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-lorsch/ID127778

Veranstaltungstermine des VdK Ortverbandes Lorsch

Terminübersicht für 2013/14

Achtung!
Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat in unserem Vereinslokal "Zum Jäger aus Kurpfalz", Gabeslbergerstrasse 18 in Lorsch, ab 15:00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein.

Gäste sind herzlich willkommen

15.März 2014

Einladung zur Jahreshauptversammlung

6.April 2014

Brunch im Garten "Lamura/Wiesenbach", Im Taubenfang, Weg Nr. 3 in Lorsch

Neuer Termin Samstag 10. Mai 2014 Abfahrt um 13.30 Uhr

Nähere Information am Schaukasten entehmen ,zu unsere Weinprobe in Wachenheim /in der Pfalz,als Bus- Tagesausflug .

-------- Der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen beteiligt sich an der Protestkampagne des VdK-Bundesverbands und der Deutschen Alzheimer Gesellschaft für eine große Pflegereform. Zentraler Bestandteil der bundesweiten Kampagne ist eine Petition an den Deutschen Bundestags für eine schnelle und umfassende Pflegereform.

Damit sich möglichst viele VdK-Mitglieder und andere Interessierte an der Kampagne beteiligen und die Petition mit unterzeichnen, ist es wichtig, auf der Website gut sichtbar auf Kampagne und Petition hinzuweisen.

Online-Petition:
Die Petition kann auch online mit unterzeichnet werden, dafür muss nur auf die Seite des Deutschen Bundestags verlinkt werden. Achtung, Stichtag ist der 21. April! Also bitte den Link schnell einbauen.

Der VdK Deutschland und die Deutsche Alzheimer Gesellschaft haben eine Website zur Kampagne eingerichtet, auf der alles Wichtige zur Kampagne zu finden ist.
Link zur Kampagnen-Internetseite des VdK Deutschland: www.grosse-pflegereform-jetzt.de www.grosse-pflegereform-jetzt.de

16.August.2014

Sommergrillfest Beginn 14.30 Uhr ,mehr Information demnächst

-----------