Sozialverband VdK - Ortsverband Limburg
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-limburg/ID124972

E-Mail Kommunikation

Im Zeitalter der digitalen E-Mail Kommunikation freut es uns, dass bereits die Hälfte unserer Mitglieder im Ortsverband Limburg auf diesem Wege erreichbar sind.

Hiermit wenden wir uns an die Mitglieder, die uns Ihre E-Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt haben.

Mitteilungen auf dem elektronischen Weg erleichtern uns, Sie schnell und umfassend über Informationen und Aktivitäten des Ortsverbandes zu informieren. Weitere Gründe sind unter anderem die Einsparung von Portokosten und den Schutz unserer Umwelt. Ebenso haben Sie die Möglichkeit an uns Ihre Anliegen als Mitglied zu übermitteln.

Wenn Sie mit der Einwilligung zur Kommunikation per E-Mail einverstanden sind, dann füllen Sie bitte das beiliegende Formular

aus und senden Sie dies per E-Mail oder auf dem Postweg an uns zurück.

Bankverbindung des Ortsverbandes

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg e.G.
BIC GENODE51DIE

Eigene Geschäftsstelle

Der VdK OV-Limburg eine eigene Geschäftsstelle.

Mit der stets steigenden Zahl der Mitglieder im VdK OV-Limburg werden wir zum 01.05.2019 im Gebäude des DRK-Kreisverbandes Limburg ein Büro beziehen, wo wir jeweils mittwochs und freitrags von 09:00 bis 12:00 Uhr als Wegweiser für die Belange unserer Mitglieder näher vor Ort erreichbar sind und Anregungen und Wünsche gerne entgegennehmen.

Sie erreichen uns:
Vdk-Ortsverband Limburg
Senefelderstraße 1
65553 Limburg
Telefon 06431-9190306
juergen.schenk@vdk.de
.

Für alle sozialen Angelegenheiten des Sozialgesetzbuches sowie bei Widerspruchs- und Klageverfahren und bei Rentenfragen (Sprechstunde des Versichertenältesten) ist wie bisher die VdK-Kreisgeschäftsstelle in der Westerwaldstraße 1 in Limburg (Tel. 06431-22359) zuständig.

Mitgliederdialog

Liebe VdK-Mitglieder,
unter dem Motto
"Wir sind erst zufrieden, wenn Sie mit uns zufrieden sind",
möchten wir über unsere VdK-Homepage in einem Dialog zu Ihnen stehen. Gerne nehmen wir Anregungen, und auch Kritik unserer Mitglieder entgegen.
Wir sehen uns als Ehrenamtler des VdK zum Wohle unserer Mitglieder.
Wir fragen uns als Vorstand, was können wir mit unserer Verbandsarbeit verbessern, damit Sie mit uns zufrieden sind.
Wir sehen uns nicht nur als Wegweiser zur Unterstützung der sozialen Probleme der Mitglieder, sondern wollen an der Basis für unsere Mitglieder aktiv sein.
Hierzu gehören barrierefreie und behindertengerechte Einrichtungen unserer Stadt, wo wir direkt mit den Verantwortlichen der Kommune Kontakte knüpfen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, gerne auch überjuergen.schenk@vdk.de ,
Ihre Meinung mitteilen könnten. Wir nehmen gerne Ihre Anregung auf !!

Treten Sie mit uns in Kontakt !!!!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-limburg/ID124972":