Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-leupoldsgruen/ID140601

Rückblick

Wenn auch nur ein kleiner Ortsverband im großen Kreisverband Hof/Saale, so sind wir jedoch sehr aktiv und bieten unseren Mitgliedern vor Ort viele Gelegenheiten am kameradschaftlichen Geschehen teilzuhaben innerhalb der großen Gemeinschaft des VdK sowie am gemeindlichen Leben.

Unsere vergangenen "größeren" Veranstaltungen stellen wir Ihnen hier (Button links) in Wort und Bild vor, sowie unsere aktuellen Veranstaltungstermine. Unsere Termine geben wir jeweils auch in der Frankenpost und Blickpunkt bekannt, sowie im HS Lokal.

Wir treffen uns regelmäßig monatlich zum geselligen Beisammensein, wobei Referate und DIA- oder Filmvorführungen angeboten werden. Gerne angenommen wird auch unser Spiele-Nachmittag, sowie unsere Oster- und Muttertagsfeier. Eine dem hohen Fest angepasste Weihnachtsfeier mit stimmungsvoller Musik ist seit Jahren Tradition und soll alle Teilnehmer erfreuen.

Eine bisher immer gut angekommene Tagesfahrt für Mitglieder und Gäste zu äußerst günstigem Preis organisieren wir ehrenamtlich einmal jährlich.

Ein Anliegen sehen wir darin, auch am Volkstrauertag den Gottesdienst zu besuchen und am
Ehrenmal den Opfern sinnloser Gewalt zu gedenken.

Gäste sind bei uns jederzeit gerne willkommen und wir freuen uns über jeden Besuch. Jeder ist herzlichst eingeladen bei uns mitzumachen.

Werden a u c h Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft des VdK.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-leupoldsgruen/ID140601":