Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-leupoldsgruen/ID90934

WIR sind für SIE da ....

... und freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite des VdK - Ortsverbandes Leupoldsgrün. Wir bieten Ihnen hier viele Informationen zu unserem Ortsverband und dem VdK allgemein..

Auch der Star freut sich auf den Frühling !© d.w. 2016

VdK-Kampagne

Weg mit den Barrieren!
Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Wohnungen und öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel sowie alle privaten Güter und Dienstleistungen müssen endlich so gestaltet werden, dass sie für alle zugänglich sind. Es braucht einheitliche Vorgaben mit verbindlichen Fristen, Kontrollen und Sanktionen sowie eine entschiedene Förderung durch den Bund.

Unterstützen Sie unsere Forderungen und melden Sie Barrieren!
Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf www.weg-mit-den-barrieren.de ein.

Auf zum VdK!

DDdqUkAbjgs

Was macht der VdK?© VdK-TV

Der VdK hat mir geholfen!

9rrGG3NlXLg

Martina Jahn blickte nach langem Leidensweg im Paragrafendschungel des Sozialrechts nicht mehr durch und ließ sich vom VdK beraten.© VdK-TV

VdK-INTERNET-
Filmrolle