Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-lemberg-hinterweidenthal/ID15028
Sie befinden sich hier:

Thema des Monats

"Soziale Spaltung stoppen!" lautet das Motto der VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017. Trotz der großen Wirtschaftskraft wächst die soziale Kluft in Deutschland immer weiter. Der Sozialverband VdK fordert einen Kurswechsel in der Sozialpolitik und präsentiert seine Forderungen zur kommenden Wahl.

Informieren Sie sich über unsere Forderungen!

Wird ein Arbeitsverhältnis begründet, beinhaltet dieses Pflichten und Rechte aus dem Arbeitsvertrag, die Arbeitgeber und Arbeitnehmer entsprechend zu erfüllen haben. Der Arbeitnehmer schuldet unter anderem die Arbeitsleistung, der Arbeitgeber das Entgelt dafür. Kann aber der Arbeitnehmer seinen Pflichten aus dem Vertrag nicht nachkommen, weil er beispielsweise arbeitsunfähig erkrankt ist, kann er vom Arbeitgeber nur bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen die Weiterzahlung von Lohn oder Gehalt erwarten Entgeltfortzahlung für Arbeitnehmer

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-lemberg-hinterweidenthal/ID15028":

    Liste der Bildrechte schließen