Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-leipheim/ID179674

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Leipheim

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des VdK Ortsverbandes Leipheim. Sie finden hier aktuelle Information zum VdK Ortsverband wie bspw. Termine zu unseren Veranstaltungen oder auch wichtige Links zum VdK.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite
Ihr Vdk Ortsverband in Leipheim

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

#KASTEN{

Aktuelle VDK Informationen:

Banner zur Pflege-Kampagne

Informationsbroschüre "Pfelge geht jeden an"

Rente aus dem Ausland: Welche Regeln gelten?

r88hMG5tRCs

Wer vorübergehend oder längere Zeit im Ausland gearbeitet hat, kann einen Rentenanspruch daraus erwerben. Gut zu wissen: Auch die Arbeitsjahre im Ausland zählen zur Wartezeit – also der Mindestzeit an Versicherungsjahren bei der Rente – dazu. Es lohnt sich also, sich mit dem zuständigen Rentenversicherungsträger darüber zu unterhalten. Auch der VdK berät dazu.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-leipheim/ID179674":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK
  2. Banner zur Pflege-Kampagne