Sozialverband VdK - Ortsverband Lautertal
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-lautertal/ID236880

Tagesfahrt zu Adler in Haibach und zum Flughafen nach Frankfurt am 31. August 2019.

Der Tagesausflug am 31.August 2019 des VdK-Ortsverbands Lautertal führte zum Adler-Modemarkt nach Haibach bei Aschaffenburg und zum Frankfurter Flughafen. Nachdem man alle Fahrtteilnehmer in den einzelnen Ortsteilen von Lautertal abgeholt hatte, ging es über Schotten und die Wetterauautobahn in Richtung Süden. Wäh¬rend des Frühstücks bei Adler hat¬ten die Teilnehmer aus dem Vogelsberg die Ge¬le¬gen¬heit die neu¬es¬te Mo¬de für Da¬men und Her¬ren bei einer parallel stattfindenden Modenschau zu be¬stau¬nen. Anschließend wurde der Modemarkt durchstöbert und mancher Euro wechselte den Besitzer. Nach dem Marktbummel wurde noch das gemeinsame Mittagessen im Restaurant des Modemarktes eingenommen ehe die Fahrt zum Flughafen Frankfurt weiterging.
Im Flughafen durchliefen alle Teilnehmer die Sicherheitskontrollen wie normale Fluggäste. Nachdem diese Hürde genommen war, ging es mit einem Bus auf eine Flughafenrundfahrt. Hierbei konnte man die Flugzeuge bei Starts und Landungen hautnah beobachten und interessante Fakten über die Giganten der Lüfte und die Geschichte des Flughafens erfahren.
Nächste Ziel war der Kronenhof in Bad Homburg. Hier wurde das Abendessen eingenommen, ehe die Rückreise in den Vogelsberg angetreten wurde.
So ging ein heißer und sonniger Sommertag zu Ende.

.© Stock

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-lautertal/ID236880":

1. . | © Stock
  2. . | © Stock