Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-lauterbach/ID22364

Lauterbach in Hessen

Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage

Kontaktmöglichkeiten finden Sie nebenstehend oder gleich hier Kontakt

Termine: Unsere Jahreshauptversammlung findet am 09. 04. 2016, um 14.00 Uhr im Posthotel-Johannesberg statt.

Stilleben nahe Ankerturm© vdk ov lat

Wir dürfen Sie auch gleich in unseren romantischen, verwinkelten Fachwerkgässchen begrüßen. Hier zur nächsten Seite

VdK Tipps

Auf der Homepage des Landesverbands gibt es eine neue Rubrik: "VdK-Tipps". Dort werden regelmäßig wichtige und interessante Informationen zu den Themen Recht und Gesundheit bereitgestellt.
Die Tipps sollen im "Dschungel" von Gesundheits- und Rechtsfragen helfen, sich besser zurechtzufinden. Fragen, wie die nach professioneller Zahnreinigung, den Pflichten des Arbeitnehmers bei einer Krankschreibung oder den Therapiemöglichkeiten bei Bewegungsbeschwerden werden dort leicht verständlich beantwortet.

Hier geht es direkt zu der Seite des VdK Landesverbands Hessen/Thüringen:

VdK-Tipps

VdK TV: Hilfsmittel: Warum es dringend einer Gesetzesinitiative bedarf

ow0WbhcJJ_U

In Deutschland ist die Entwicklung im Hilfsmittelsektor sehr weit fortgeschritten. Für fast jede Behinderung oder Krankheit gibt es inzwischen das passende Hilfsmittel.© VdK TV

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-lauterbach/ID22364":

1. Stilleben nahe Ankerturm | © vdk ov lat