Sozialverband VdK - Ortsverband Langenaubach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-langenaubach/ID59440

Es gibt gute Gründe VdK Mitglied zu werden!

Als VdK Mitglied
....sind Sie zusammen mit über 1,4 Milionen anderer Mitgliedern Teil des größten Sozialverbandes in Deutschland.

....werden Ihre Interessen in sozialpolitischen Fragen gegenüber Politik und
Gesellschaft konsequent vertreten.

....finden Sie kompetente und umfassende Beratung zu Fragen der Sozialversicherung, Pflegeversicherung, Rehabilitation, Behindertenrecht, Kriegs-und Wehrdienst, Zivildienstopferversorgung und Sozialhilfe.

....erhalten Sie jeden Monat kostenlos die VdK-Zeitung, in der Sie über aktuelle
Aktivitäten des Verbandes und das sozialpolitische Geschehen informiert werden.

Im VdK kann jeder Mitglied werden, ob Jung oder Alt, behindert oder nicht behindert, Rentner, Kriegs- und Wehrdienstopfer. Für 54,00 Euro im Jahr haben Sie sogar Anspruch auf Rechtschutz in sozialrechtlichen Angelegenheiten. Die Prozessbevollmächtigten des Sozialverbandes VdK vertreten die Mitglieder vor den Sozialverwaltungen und der Sozialgerichtsbarkeit -und zwar durch alle Instanzen.

Anträge zur Mitgliedschaft erhalten Sie beim Landesverband Hessen-Thüringen, Download mit untenstehendem Link sowie im Ortsverband Langenaubach.

VdK TV: Was macht eigentlich der VdK?

Für alle, die den VdK nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK eigentlich macht.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-langenaubach/ID59440":